TRANSIT Hilfe-Center

Sie konnten sich nicht erfolgreich einloggen?

Ein fehlerhafter Anmeldeversuch kann folgende Ursachen haben:

Anstatt der Domain haben Sie eine E-Mail-Adresse eingetragen.

Eine Anmeldung über Ihre E-Mail-Adresse ist nicht möglich. Bitte geben Sie eine betroffene Domain aus unserem Schreiben ein.

Die Domain befindet sich nicht mehr im TRANSIT.

Für die Domain wurde bereits ein Providerwechsel durchgeführt oder sie wurde gelöscht, ein Login ist daher nicht mehr möglich.

Sie sind unserer Zahlungsaufforderung bereits nachgekommen.

Eine Anmeldung im Service Center ist somit nicht mehr möglich. Ihre Domain wird nun durch unseren Service DENICdirect verwaltet.

Falls eine weitere Domain im TRANSIT-Schreiben benannt wird, für die Sie noch nicht tätig waren, können Sie sich mit dieser Domain innerhalb der angegebenen Frist weiterhin anmelden.

Haben Sie weiterhin Probleme sich anzumelden oder haben Sie Fragen zum Service DENICdirect, dann wenden Sie sich gerne an unseren Support:

DENICsupport

DENIC eG
Direct Services
Theodor-Stern-Kai 1
60596 Frankfurt am Main
national: (069) 27 235 275
international: +49 69 27 235 275
national: (069) 27 235 238
international: +49 69 27 235 238
Mo - Do 08:00 - 18:00 Uhr
Fr 08:00 - 16:00 Uhr
90E5 25D5 2EDA 21E3 07F4 EE40 7708 9EBF 656B E51B